Start der Seminarreihe am 12.03.2016

Ich veranstalte seit Neustem auf unserem Hof in Fiersbach Seminare zu Themen rund um die Pferdegesundheit. Seminar Logo

Ganz besonders freue ich mich für die Premiere der Seminarreihe hier Diana Krischke von der einzigen deutschen Hofreitschule in Bückeburg gewinnen zu können. In ihrem „lebendigen Pferdemuseum“ erforscht und praktiziert das Team der Hofreitschule historische Reitkunst. 65.000 Besucher im Jahr belegen die grandiose Kunstfertigkeit der dortigen Präsentationen. Aber auch für uns „normale“ Reiter halten die wiederentdeckten historischen Reitlehren sehr viel wichtige Erkenntnisse bereit.

Am Samstag, den 12.3.2016, starten wir mit den Themen:
14:00 Uhr Pferdephysiotherapie – Möglichkeiten und Nutzen (von Andreas Blum)
15:00 Uhr Pferde gesund reiten (von Diana Krischke)
ab 17:30 ca Diskussionsrunde

 

Die Seminare finden im gemütlichen Gästehaus statt. Es gibt Kaltgetränke, Kaffee und Knabbereien.
Bitte melden Sie sich frühzeitig an, wir haben nur begrenzten Platz!

Sie können direkt hier auf der Webseite buchen, telefonisch unter 0170 8504349 oder per eMail an andreas.blum@pferdephysiotherapie-blum.de

Posted in Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.